Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Seite 1 von 229 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2289
Like Tree694Likes

Thema: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

  1. #1
    Smutzarella ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    97

    Thumbs up Was gibt es heute bei euch zu Essen?

    Was macht ihr euch heute als Hauptmahlzeit?

    Vielleicht könnte das ja so ein Endlos-Thread werden und jeder könnte vom anderen sich inspirieren lassen!


    So ich fang mal an:

    Bei mir gabs heute als Hautpgericht, Lachsteak mit Gemüsepfanne
    Purzelschnecke, anna19 und Connie73 mögen den Beitrag.


    1. Phase 5,6kg abgenommen (25.04.2011-01.05.2011)

  2. #2
    balu Guest

    Standard

    rind asiatisch aus dem wok, ohne gemüse.

    planänderung: rindsroulladen & spiegelei
    dessert: vanille-pudding-topfencreme mit chilli (ja, ich bin geschmacksverwirrt)
    Geändert von balu (03.05.11 um 19:15 Uhr)
    Butter_Fly mag es.

  3. #3
    teemaedchen Guest

    Standard

    Hühnchengeschnetzeltes mit Brühe/Tomatenmark und etwas Karotte und das ganze in Chamignon und dann ab in den Ofen!
    iinlovee mag es.

  4. #4
    Avatar von Michael
    Michael ist offline Moderator
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    925
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    PG: Spargel mit Gambas und Joghurtdressing.
    Geändert von Michael (03.05.11 um 17:31 Uhr)

  5. #5
    janetka Guest

    Standard

    Thunfisch-Ei Salat mit Dukan Brötchen (PP)
    brithe und Cornelia mögen es.

  6. #6
    maxi55 ist offline Forenstammgast
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Österreich,Neufeldersee
    Beiträge
    344

    Standard

    Grillhenderl und Cherrytomaten,
    Topfen-Joghurt-Creme



    1.Phase: 12.3.-15.3. - 109,2 - 2,8 kg
    2.Phase: 16.3.-5.12.

    21.3......... 106,2 - 5,8kg
    30.4......... 101,4 - 10,6kg
    15.5......... 99,8 ENDLICH EIN UHU !!!!
    20.6......... 96,8 - 15,2kg

  7. #7
    Petty ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    NRW, Sundern im schönen Sauerlang
    Beiträge
    227
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eisbergsalat und ein Forellenfilet



    http://meindiaetforum.de/blogs/petty...lebens-blog-7/
    Hier findet ihr auf S.5 ( bei mir ist es auf s. 5 ) im Eintrag vom 25.09.2011 den Link zu meinem Fotoalbum!

  8. #8
    Samsina91 ist offline Forenhase
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Vorarlberg/Innsbruck
    Beiträge
    1.286
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Kohlrabipommes und Putensteak
    Liebe Grüße Samsi



    P1: 01.07.-05.07.
    P2: 06.07.-

  9. #9
    Avatar von Anni
    Anni ist offline Forenstammgast
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    bocholt - NRW
    Beiträge
    323

    Standard

    PG

    Pizzaboden (der Faulheit wegen aus der Pfanne - eine super gute und schnelle (!) Alternative im übrigen) belegt mit:
    mit 1 Zucchini - in Scheiben und angebraten
    und 5 Championköpfe - in Scheiben und angebraten

    sehr zu empfehlen!!

    Gruss Anni
    Geändert von Anni (03.05.11 um 20:28 Uhr)
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ lieben Gruß Anni ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ



    13.04.2011 - Anfang Sept. 2011 = 33 kg

    seit 30.01.2012 wieder in Phase 2 zurück, da ich mir vorgenommen habe nochmal an den letzten Restspeck zu gehen!!

    bevor ich 40 werde, will ich nochmal die "6" vorne stehen haben!! ja ja..

    ================================================== ==========================================

    .....das oben war Stand Sept./Okt. 2011.... seitdem duch Sündigen & "alte Gewohnheiten" wieder hochgerutscht auf 84kg!... jetzt Neustart... nochmal Phase I.... ich weiss ja wie und DAS es geht ;o)

    Phase I (Mo-Fr. 20.-24.08.12) -2kg
    Phase II (Sa-So. PP dann im Wechsel 3/3)


    ~ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt ~

  10. #10
    Frodolette Guest

    Standard

    Lachsfilets in Wasser, Zitrone und mit Kräutern im Backofen gebacken.
    1.Phase, PP


    Ich finde die Idee dieses Themas sehr gut!
    Wäre es aber noch möglich, wenn diejenigen vielleicht nur kurz hinschreiben würden, in welchen Phase sie sind und ob das ein PP oder ein PG Gericht ist?
    Es hat ja nicht jeder in seiner Signatur so auf einen Blick zu stehen, in welcher Phase er ist.
    Nur wenn es möglich ist :-), bin Blond ;-).

Seite 1 von 229 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47