Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich starte neu!

  1. #1
    kleinstehexe ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    33

    Standard Ich starte neu!

    Ihr Lieben!

    Seit einiger Zeit läuft bei mir Alles schief!Ich habe begonnen immer mal wieder vom Weg abzukommen, meist weil mein Alltag so stressig ist. In den letzten Tagen kam ein Hexenschuss und eine dicke Halsentzündung dazu und ich habe mich endgültig gehen lassen. So habe ich insgesammt fast 2,5kg wiedergewonnen...

    Jetzt möchte ich ganz neu anfangen. Ich werde erstmal 4 Tage PP machen. Damit möchte ich mich wieder fangen und motivieren. Erst danach wechsele ich wieder in die Stärkungsfase. Obwohl ich kaum glaube, dass es noch jemanden so geht wie mir, würde ich gern weiter hier schreiben, statt im Forum für die 1. Fase. Meint Ihr, dass das geht?

    Ich verspreche mir Mühe zu geben und bleibe mit den besten Wünschen die kleinste Hexe:


    Neustart am 25.3.2011 64,1kg
    29.3.2011 62,4kg

  2. #2
    maxi55 ist offline Forenstammgast
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Österreich,Neufeldersee
    Beiträge
    344

    Standard

    Hallo kleinste Hexe,
    ich drück dir die Daumen zum Neustart !!
    Lg, Maxi



    1.Phase: 12.3.-15.3. - 109,2 - 2,8 kg
    2.Phase: 16.3.-5.12.

    21.3......... 106,2 - 5,8kg
    30.4......... 101,4 - 10,6kg
    15.5......... 99,8 ENDLICH EIN UHU !!!!
    20.6......... 96,8 - 15,2kg

  3. #3
    kleinstehexe ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    33

    Standard

    Liebe Maxi!

    Herzlichen Dank für Dein Daumendrücken, ich weiss es zu schätzen!

    Denn Du hast ja einen langen Weg vor Dir und dass Du Dir da die Zeit nimmst, mich aufzumuntern, das ist besonders lieb von Dir! Ich hoffe und wünsche Dir eine erfolgreiche Reise und werde verfolgen, wie es Dir ergeht. Und ich werde mir Mühe geben, dass Deine Hilfe nicht sinnlos versickert. Fest versprochen!

    Ganz liebe Grüsse, Deine Hexe


    Neustart am 25.3.2011 64,1kg
    29.3.2011 62,4kg

  4. #4
    balu Guest

    Standard

    oje hexe,
    das klingt gar nicht gut
    ich wünsch dir für deinen neustart viel kraft, durchhaltevermögen und vor allem vertrauen in dich selbst dass du es schaffst!!
    alles gute aus wien!
    lg patrizia

  5. #5
    kleinstehexe ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    33

    Standard

    Liebe Patrizia!

    Auch Dir ganz herzlichen dank für Deine Unterstützung!!!

    Bis jetzt habe ich gut durchgehalten und bin wieder optimistischer! Es wär doch wirklich dumm, wenn ich jetzt, wo ich weiss, dass diese Diät bei mir funktioniert, nichtr weitermachen würde. Ich bleib dran und hoffe, dass ich bald die wiedergewonnenen Kilos los bin und neue Ufer ansteuern kann!

    Sei feste gedrückt, ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, Deine Hexe


    Neustart am 25.3.2011 64,1kg
    29.3.2011 62,4kg

  6. #6
    silvia ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo kleinstehexe!
    Bei den chinesischen Schriftzeichen ist das Schriftzeichen für KRISE das Gleiche wie für CHANCE.
    Du hast dir selbst die Chance gegeben, zu beweisen, dass du eine starke Frau bist, die Herausforderungen annimmt.
    Viele, viele würden das nicht schaffen. DU SCHON!!!!!
    lg Silvia

  7. #7
    kleinstehexe ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    33

    Standard

    Liebe Silvia!

    Hab dank für deinen netten Beitrag! Ich hoffe, dass Du recht hast.

    Haaa, und heute morgen habe ich einen riesen Motivationsschub bekommen! Gestern war ich vorbildlich und heute zeigt meine Waage 1,5kg weniger an. Na ja, ich weiss, das kann ja nur hauptsächlich Wasser sein... aber die Richtung stimmt.

    Ich glaube, ich muss erstmal lernen, besser zu planen. Wenn ich Menues vorbereitet habe, dann ist es auch leichter, bei der Stange zu bleiben. Dazu muss ich Rezepte studieren und so weiter. Mehr Zeitaufwand, ja, aber es muss sein...

    Ich sende Euch tausend fröhliche Küsschen und Gedanken, Eure Hexe


    Neustart am 25.3.2011 64,1kg
    29.3.2011 62,4kg

  8. #8
    maxi55 ist offline Forenstammgast
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Österreich,Neufeldersee
    Beiträge
    344

    Standard

    Suuuper, weiter so
    Wir schaffen alles.....



    1.Phase: 12.3.-15.3. - 109,2 - 2,8 kg
    2.Phase: 16.3.-5.12.

    21.3......... 106,2 - 5,8kg
    30.4......... 101,4 - 10,6kg
    15.5......... 99,8 ENDLICH EIN UHU !!!!
    20.6......... 96,8 - 15,2kg

  9. #9
    kleinstehexe ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    33

    Standard

    Ihr Lieben!

    Ich bin heute morgen mit Bangen auf die Waage gestiegen... Ich dachte, dass ein Teil des Gewichtes sicher wieder hochgegangen ist, denn gestern, das war doch etwas zuviel des Guten... Aber heute waren es nochmal 200gr weniger.
    Ich freu mich natürlich riesig! Obwoh, iss ja schon en bischen balla-balla... 100gr Schritte feiern... Da lachen ja die Hühner...

    Egal, ich bin happy! Heute gibt's bei uns Paella. Hier in Spanien muss das ab und zu mal sein. Ich mache mir Artischocken im Ofen, eine kleine Hühnerbrust und von den Fleischstücken in der Paella darf ich ja auch was klauen, nicht? Dann werde ich mal einen Käsekuchen nach Dukan probieren..

    Schlimm ist allerdings, dass ich so wenig Sport mache! Da muss ich unbedingt was ändern!!! Was macht Ihr???

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Eure Hexe

    PS: Meine Signatur ändere ich erst, wenn eine Woche um ist... für alle Fälle...


    Neustart am 25.3.2011 64,1kg
    29.3.2011 62,4kg

  10. #10
    silvia ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Also das mit der Bewegung habe ich mir auch schwierig vorgestellt. 8 Stunden im Büro sitzen ist schon eine schlechte Voraussetzung!
    Aber jetzt, wo das Wetter schon angenehmer wird, habe ich begonnen in der Mittagspause einen flotten Spaziergang zu machen. Erst nur 20 Minuten, aber es wird laufend automatisch länger. Tut echt gut!
    Außerdem fahren wir jede Woche ein Mal zum Schwimmen, wir haben ganz in der Nähe eine nette Therme, da gibts für Stammgäste ein günstiges Eintrittsangebot.
    Zum Wochenende gibts entweder eine zünftige Wanderung - oder Kultur, halt mit weniger Bewegung, aber das ist halt dann eher für die Seele, das braucht der Mensch auch.
    Gestern waren wir bei ganz gutem Wetter 3 Stunden bei der Gartenarbeit, das waren bestimmt auch ein paar hundert Kalorien.
    Bestimmt wirst du auch bei zunehmend schönem Wetter mehr Spaß an der Bewegung in der frischen Luft bekommen!!!
    lg Silvia

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47