Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich hab`s hierher geschafft!!

  1. #1
    giselle_labelle ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    6

    Standard Ich hab`s hierher geschafft!!

    Soo, die erste Phase hab ich seit zwei Tagen rum!! :-D yeeah! Und es geht trotzdem weiter runter! Hab jetzt mit Dukan insgesamt 2,1 Kilo weg!! Und das in 4 Tagen, das finde ich schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass ich nur 3 Tage in Phase 1 war und motiviert ungemein :-) Über Ostern lass ich es jetzt langsamer angehen, weil ich da bei meinen Eltern bin, aber danach geht es umso besser weiter!! Gemüse zu essen, tut echt gut, auch wenn ich mit Phase 1 eigentlich keine Schwierigkeiten hatte ;-)

  2. #2
    balu Guest

    Standard

    klasse und weiter so! lass dich nur nicht demotivieren wenn es nicht ganz so weiter flutscht. in den ersten tagen kommt hauptsächlich wasser weg bevor es an die substanz geht, und beim gemüse essen wird wieder mehr wasser gespeichert.
    wünsch dir weiterhin erfolge!!
    lg

  3. #3
    Avatar von kismet
    kismet ist offline Forenhase
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    563
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Giselle_labelle,

    suuuper - geht echt flott bei dir; bei mir gehts momentan etwas langsamer - wie würde ich hüpfen wenn ich schon dein zwischengewicht hätte

    LG Gabi
    Kismet

    Neustart mit 65,9 / Größe 160cm am 29.02.2016

    Zielgewicht 55kg


    P1 29.02. - 06.03.2016 -
    P2 07.03. -
    -

  4. #4
    giselle_labelle ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    39
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Bei dir dauert es sicher auch nicht mehr lange und du hast die 54 gechafft! :-) Nur nicht aufgeben!!!!!

  5. #5
    Bobbycar ist offline Forenhase
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Freu mich für Dich - das es so gut läuft!!

    Weiterhin viel Erfolg!!!
    Hast Du noch Fragen? Dann schau einfach bei untenstehendem Link nach:
    http://dukan-forum.com/dukan-diaet/f...-antworten-79/

  6. #6
    Avatar von kismet
    kismet ist offline Forenhase
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    563
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    neeein ich geb sicher nicht auf - überlege mir grad ob ich mir ein 6monatiges power plate abo hole (bekomm ich geschenkt) sollte es zumindest versuchen - etwas straffere haut schaut ja toll aus

    LG
    Kismet

    Neustart mit 65,9 / Größe 160cm am 29.02.2016

    Zielgewicht 55kg


    P1 29.02. - 06.03.2016 -
    P2 07.03. -
    -

  7. #7
    balu Guest

    Standard

    wenn du es geschenkt bekommst mach es kismet! es baut zumindest muskeln auf und die brauchen ja mehr "saft" was gut ist. .. was mich erinnert das ich heute gehen sollte.....

  8. #8
    Mani ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Baden (Österreich)
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja, probier es. Power-Plate ist echt spitze. Wenn ich mal eine Woche nicht gehen kann, fehlt es mir total. Und es strafft wirklich enorm, nich nur die Haut! Vor allem die Muskel. Es ist ein tolles Gefühl unter den Fettpölsterchen seine Muskel zu spüren und irgendwann auch zu sehen. Glaub mir - es funktioniert !!!


    P1: 21.02.-26.02.2011 -3,8 kg P2: 27.02.-02.07.2011 geplant
    P3: 03.07.-27.12.2011 geplant P4: ab 28.12.2011 geplant

    Ab jetzt geht's nur noch bergab - Traumgewicht ich komme !!!

  9. #9
    balu Guest

    Standard

    zumindest seh ich die auf den armen, der rest versteckt sich noch gut. wichtig ist halt gute trainer zu haben, bei mir im studio ein paar magersüchtige tussis die ne 10 minütige ausbildung gmacht ham ... frustrierend, nach dem xten streit lassen sie mich jetzt in ruhe

  10. #10
    Mani ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Baden (Österreich)
    Beiträge
    41

    Standard

    Und die Muskeln im Bauch spüre ich - und irgendwann wird man sie auch sehen!!!! Ich glaube fest daran. *g*
    Ja mit den Trainern das ist so eine Sache. Ich denke man muss sehr auf die Reaktion seines Körpers achten. Ich hab z.B. eine Kollegin die das auch macht und die ist ziemlich klein, 1,53 oder so, und die sagt z.B. dass sie manche Übungen gar nicht so ausfürhen kann, wie die Trainerin das vorgibt, weil die Muskelkontraktionen in einen komplett anderen Bereich gehen als geplant. Und wenn du da einen Trainer hast, der das nicht berücksichtigt oder dir nicht zuhört, dann hast ein Problem. Angefangen von Verspannungen im Nacken und sicher noch schlimmeres.


    P1: 21.02.-26.02.2011 -3,8 kg P2: 27.02.-02.07.2011 geplant
    P3: 03.07.-27.12.2011 geplant P4: ab 28.12.2011 geplant

    Ab jetzt geht's nur noch bergab - Traumgewicht ich komme !!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47