Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118
Like Tree67Likes

Thema: Erlaubte Produkte - Phase 2

pinkepank Guest

Standard

Liebe Mezzzy,
    wenn du dich umfassend vorbereitet hättest, wäre deine Frage überflüssig gewesen.
    Grundsatzfragen werden schon beim Einlesen zu Beginn der Ernährungsumstellung beantwortet, so man es ernst nimmt und nicht husch, husch mal so drüber fliegt.
    Und weil die Erfahrung lehrt, dass man, wenn man sich Dinge selber erarbeiten muss, einfach besser sitzen, wurde dir so geantwortet. Lebenshilfe life und in Farbe.

Schlank-ich ist offline Forenhase

Standard

Hey Mezzy, das war nicht böse gemeint. Ich wollte dir wirklich nur helfen.
    Denn wenn man erst mal gelernt hat mit der Suchfunktion umzugehen. Und gerade mit der Neuen, dann kommt man echt super schnell an sein Ziel.
    Aber ohne es auszuprobieren, wird das halt nichts. Deswegen der kleine Tip mit den Suchwörtern.
    War vielleicht ein bisschen zu sarkastisch formuliert. Sorry dafür. Wollte dir nicht auf den Schlips treten.

Manchmal hilft es auch sich alles wichtige was man irgendwo mal gelesen hat aufzuschreiben. Ich habe schon ein ganz ganz vollen Zettel (bzw. mittlerweile bin ich zu einem kompletten Block übergegangen). Den habe ich immer neben mir liegen, wenn ich im Forum bin und wenn ich wieder was lesen, was mir wichtig erscheint, dann schreibe ich es auf. So verinnerlicht man hoffentlich irgendwann alles was für Dukan wichtig ist. Vielleicht nur so als Tip.
    Liebe Grüße von Schlank-ich
    w/ 26 Jahre/ 1,68 cm, -23 kg --> TW: 66 kg
    P1: 24.1.12 - 28.1.12, P2: 29.1.12 - 23.6.12
    P3a: 24.6.12 - 19.10.12, Ph 3b: 20.10.12 - 9.2.12

Magicmelodie ist offline Forenneuling
    Blog-Einträge
    14

Standard

Hallo ihr lieben,
    Hab da noch eine Frage ?
    Auf der Liste im Buch , erlaubte Lebensmittel ( max 2 Portionen am Tag )
    Heisst da 2 Portionen ich darf zb einen tl Kakao und 1 el Maisstärke nehmen, oder heisst das max 2 Tel Kakao und 2 Tel Maisstärke und 3 ml öl etc
    LG Bianca

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
    w40,165cm,1Tochter/ Start Gewicht:135kg
    P2 vom 3.5.13-18.8.14 laut dukan
    Nächstes wiegen 17.7

danezinha ist offline Forenhase
    Blog-Einträge
    28

Standard

2 Portionen insgesamt.

Wenn du schon 1 TL Kakao "verbraten" hast, dann bleibt dir nur noch 1 Portion eines beliebigen anderen tolerierten Produkts übrig.

Beispielsweise 1 Portion Maisstärke oder ein weiterer TL Kakao.
    Sommer mag es.

Magicmelodie ist offline Forenneuling
    Blog-Einträge
    14

Standard

Ok, danke!
    LG Bianca

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
    w40,165cm,1Tochter/ Start Gewicht:135kg
    P2 vom 3.5.13-18.8.14 laut dukan
    Nächstes wiegen 17.7

Johanna97 ist offline Forenneuling

Standard

Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zur 2. Phase an all die Profis im Forum:
    Darf man Harzerkäse unbegrenzt essen?
    Wieviel Eiweißpuver darf man verwenden (und dann essen)?
    Welches Eiweißpulver ist zu empfehlen?
    Gibt es irgendwelche Rezepte für Protein-Riegel?
    Darf man den Exquisa Quark mit 0,2% Fett und mit Aprikosen Geschmack essen?

Danke schon mal im Voraus!

indiana ist offline Forenneuling

Standard

Zitat Zitat von Mezzzy Beitrag anzeigen
    nicht immer nett, um es freundlich auszudrücken.
    Lg, Mezzzy
    ja, da gebe ich dir recht. wo immer wieder neue anfänger dazukommen, da werden halt auch immer wieder "gleiche" fragen gestellt - wem das nicht passt, der/die kann/könnte diese beiträge ignorieren, statt neue mitglieder vor den kopf zu stoßen - gerade wenn man sich (noch) nicht kennt, sollte man als "alter hase" freundlich, umsichtig und nachsichtig sein.....

Standard

Zitat Zitat von LetzteDiät Beitrag anzeigen
    Schließe mich an, was den besseren Lerneffekt angeht, also sei nicht böse, wenn Du auf solche "Basisfragen" lediglich den Tipp mit der Suchfunktion bekommen hast - aber weil Du gerade von der zeitaufwendigen Suche schreibst: Vielleicht hast Du auch die gerade erst neu eingeführte NEUE Suchfunktion noch nicht gefunden und die alte, zugegebenermaße weniger gute genutzt - guck mal hier:

http://meindiaetforum.de/f21/neue-suchfunktion-6241/
    ...nur, dass man diesen bereich erst freigeschaltet bekommt, wenn man längst nicht mehr "neu" ist - hier die meldung, die ich nach anklicken des obigen links bekam:

vBulletin-Systemmitteilung
    indiana, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    1.Du versuchst auf einen Bereich zuzugreifen, der nur für Mitglieder freigegeben ist. Für den Mitglieder-Bereich wird man ab einer Beitragszahl von 50 automatisch freigeschaltet.
    [...]

....was die "freundlichkeit" unerfahrenen gegenüber nochmal unschöner macht - selbst nicht "alles" wissen, aber ausgerechnet die "neuen" maßregeln. supi!!
    LetzteDiät mag es.

Standard

...trotzdem allen noch einen schönen - vielleicht mal etwas nachdenklichen? - abend!

pinkepank Guest

Standard

@indiana: Unabhängig davon verfügt das Forum über eine google Suchfunktion die ne 100%ige Treffsicherheit hat.
    Und jetzt bitte ich dich einfach mal den Ball flach zu halten. Dein Ton und deine Vorwürfe sind in keiner Weise angemessen. DU möchtest was wissen. Blaffst du eine Verkäuferin, deine Bankerin oder wen auch immer auch so an?
    Rosenrot mag es.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen