Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree9Likes

Thema: Phase 1 ist gestartet...

  1. #11
    Avatar von apostolakis
    apostolakis ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hab auch ohne Buch losgelegt und es erst später bestellt. Ich für meinen Teil wäre wohl - dank des Forums- auch ohne ausgekommen.
    ABER : du solltest jetzt echt mal ein bißchen Infos inhalieren ! Nüsse und Honig - eieiei
    Wär doch schade sonst...
    xsie mag es.
    w, 39J,158cm,von 80kg auf 52kg, P4

  2. #12
    Avatar von xsie
    xsie ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    25

    Standard

    ok also keine Nüsse keine Honig (das war ja auch nur ne Frage)... , Buch ist bestellt... hab nun schon einiges gelesenh hier im Forum .... aber im moment ist alles noch ein wenig verwirrend... wer mich aber denk ich bald zurecht finden... und mit eurer Unterstützung werd ich des schon packen... vielen lieben dank zusammen

    mein Tagesablauf heute... KInderarzt ( die kleine is krank), und dann ein wenig Hausarbeit und lesen....

    euch allen einen schönen Tag
    Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiter existieren,
    aber aufgehört haben, zu leben.




    mein Wunschgewicht 75 kg
    Start Phase 1 21.5.2012 Startgewicht: 115 kg Ende Phase 1 27.5.2012 Engewicht Phase 1 110.4kg
    Start Phase 2 28.05.2012 Startgewicht: 110.4 kg dauer bis 10.2.1013 ohhh man is das lange....
    Start Phase 3.... Startgewicht.....

  3. #13
    Avatar von Rungirl
    Rungirl ist offline Forenstammgast
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    nähe Ffm
    Beiträge
    481
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallo xsie,

    hier mal ein paar links zur Angriffsphase und die erlaubten Lebensmittel,

    Angriffsphase

    Erlaubte Lebensmittel in P1

    Auf dieser Seite findest du noch einiges mehr über Dukan, kannste ja ersmal lesen, bis dein Buch da ist.

    Viel Erfolg und einen tollen Start wünsche ich dir.

    LG Rungirl
    Start: 01.02.2012
    Ph3a: 03.10.2012


    weiblich, Größe 165 cm, 48 Jahre jung, 3 erwachsene Kidis

    Meine dokumentierten Läufe


    Mein Gewichtsverlauf

  4. #14
    Avatar von Bergkristall
    Bergkristall ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Guten Morgen und Willkommen!
    Gut, dass du gleich gesagt hast, was du machst, dann kann man es gleich ausbessern. Besser so, als ewig falsch gemacht und nix gesagt.
    Viel Glück!


    44 Jahre, weiblich, 1,86m groß, 1/1
    Ich wiege mich nicht. Ziel ist Kleidergröße 40.

    Die Seele kann nicht ohne Bilder denken.

  5. #15
    Joki ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von xsie Beitrag anzeigen
    und sogar Quark mit Vanile geschmack ausm Netto mit nur 0,2% fett
    Da ist doch sicher Zucker drin!

    Nimm normalen Magerquark. Wenn Geschmack dran kommen soll, nimm Aroma, kein Zucker.

  6. #16
    Avatar von xsie
    xsie ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    25

    Standard

    nun nach Fehlstart und einer woche konsequenter Vorbereitung, lesen und Informationsammlung hab ich nun den Anfang gemacht mit Phase 1

    ich starte mit 113,9 kg ins rennen ...

    hab sogar gefrühstückt ca 750 ml Wasser , 1 HK.Pfannkuchen mit ca 250gr Quark und etwas Stevia...um 6 Uhr... 6:45 und /:10 jeweils 1 Pott Kaffee.

    nun hoffe ich ja das endlich alles richtig läuft und ich zurecht kommen werde

    euch nen tollen start in die woche

    lg ilka
    Saphena mag es.
    Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiter existieren,
    aber aufgehört haben, zu leben.




    mein Wunschgewicht 75 kg
    Start Phase 1 21.5.2012 Startgewicht: 115 kg Ende Phase 1 27.5.2012 Engewicht Phase 1 110.4kg
    Start Phase 2 28.05.2012 Startgewicht: 110.4 kg dauer bis 10.2.1013 ohhh man is das lange....
    Start Phase 3.... Startgewicht.....

  7. #17
    Winterengel ist offline Forenhase
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    825

    Standard

    Auf ein Neues und viel Glück. Du schaffst das und wir anderen auch alle
    Liebe Grüße von Winterengel
    1953 - mit Dukan 22,4 kg abgenommen, seit 20.12.2012 in P3

    Wir Frauen sind Engel ... und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter ... auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

  8. #18
    Avatar von yuma33
    yuma33 ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Warschau / Polen
    Beiträge
    183

    Standard

    Einen guten Start und gutes Gelingen!
    Liebe Grüße,
    Vivien

    37 Jahre jung, 2 Kids, 1,72 m, 17 kg abgenommen

  9. #19
    Avatar von xsie
    xsie ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    53
    Blog-Einträge
    25

    Standard

    so der tag ist gelaufen.... werd gleich ins Bett gehen.... wusste ja gar nicht das Büroarbeit so stressig sein kann...

    aber es hat alles geklappt 2,5ltr Wasser. 4 Pötte Kaffee, 800gr Joghurt.... und ca 250 Quark, thunfischomlett, pfannkuchen mit hk , und geschmetzeltes auf omlett.... und das Gefühl gleich zu platzen....

    nun frage ich mich ... ich hatte heute im Laufe des Tages immer mal solche Anfälle von mir ist zu warm ich hatte das Gefühl zu kochen... liegt es am Wetter oder daran das der Körper anders arbeiten muss aufgrund der veränderten Ernährung ...

    wie heist die das Eiweispulver was man mit ins essen machen kann .... marenname kaufort usw wären gut zu wissen bitte

    und warum werden meine wraps nichts....

    tipps ... ratschläge usw dringend erwünscht.... gerne auch per pn

    euch nen schönen abend und gute nacht
    Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiter existieren,
    aber aufgehört haben, zu leben.




    mein Wunschgewicht 75 kg
    Start Phase 1 21.5.2012 Startgewicht: 115 kg Ende Phase 1 27.5.2012 Engewicht Phase 1 110.4kg
    Start Phase 2 28.05.2012 Startgewicht: 110.4 kg dauer bis 10.2.1013 ohhh man is das lange....
    Start Phase 3.... Startgewicht.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47