Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By pinkepank

Thema: Weizenkleie + Meerrettich in Phase 1 erlaubt??

  1. #1
    pupsy-cat ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6

    Standard Weizenkleie + Meerrettich in Phase 1 erlaubt??

    Hallo zusammen,

    bin jetzt mittlerweile am Tag 3 in Phase 1 und bin mir derzeit etwas unsicher.

    Ich experementiere schon viel rum, bin nun aber bezüglich Meerrettich und Weizenkleie unsicher.

    Im Forum finde ich auch nix genaues.

    Gestern habe ich zum ersten Mal die Mikrowellenbrötchen mit je 1 EL HK und 1 EL WK gemacht. Nun weiß ich gar nicht genau, ob WZ in Phase 1 überhaupt erlaubt ist??! Wenn nein, kann ich die HK ja nur in Joghurt/Quark oder als Pfannkuchen verarbeiten?
    Gestern abend hab ich dann ein Brötchen mit Lachs gegessen und obendrauf noch Meerrettich (aber nur den Tafelmeerrettich). Ist dies denn in Phase 1 überhaupt erlaubt? Im Buch finde ich auf anhieb auch nichts über Meerrettich.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    pupsy-cat


    30 Jahre, 165 cm und ich kämpfe bis zum letzten Kilo

    Bisher 26,3 kg abgenommen.
    Start Dukan Diät am 15.01.2011 um den letzten 6,1 kg den Kampf anzusagen

    Start Phase 1 15.01.2011

  2. #2
    pinkepank Guest

    Standard

    Wenn du dich richtig eingearbeitet hättest wüßtest du auch, das Meerettich toleriert ist. Steht auch im Buch, letzte Umschlagseite, so ich mich nicht irre, da mein Trainer mein Buch gerade liest.
    Ich mache meine Brötchen immer ohne WK. Und die schmecken genau so gut.

  3. #3
    pupsy-cat ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten.

    Ich hatte extra die Suchfunktion genutzt. Ich glaub, ich bin zu doof, damit etwas zu finden..

    Ich wusste, dass Meerrettich zur Zubereitung genutzt werden kann, war mir jedoch unsicher, ob damit FRISCHER Meerrettich oder der aus dem Glas gemeint ist.

    Gruß
    pupsy-cat


    30 Jahre, 165 cm und ich kämpfe bis zum letzten Kilo

    Bisher 26,3 kg abgenommen.
    Start Dukan Diät am 15.01.2011 um den letzten 6,1 kg den Kampf anzusagen

    Start Phase 1 15.01.2011

  4. #4
    pinkepank Guest

    Standard

    Ich geh Rasen mähen.
    Arlette60 und carstol mögen es.

  5. #5
    pupsy-cat ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Ach ja, und klar esse ich 1,5 EL HK am Tag. 1 EL habe ich im Brötchen verwendet, den Rest im Joghurt zum Mittag.


    30 Jahre, 165 cm und ich kämpfe bis zum letzten Kilo

    Bisher 26,3 kg abgenommen.
    Start Dukan Diät am 15.01.2011 um den letzten 6,1 kg den Kampf anzusagen

    Start Phase 1 15.01.2011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47