Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree9Likes
  • 3 Post By ithudla

Thema: Cornichons

  1. #1
    ithudla ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14

    Standard Cornichons

    Hallo Zusammen!

    Im Lidl gibt es "Premium-Gewürz-Cornichons" kurz: Gewürzgurken mit Chilli-Geschmack!
    Echt hammer lecker UND: Chilli regt den Stoffwechsel an

    Lasst sie euch schmecken!
    Kalinka1970, LetzteDiät und svenja mögen den Beitrag.

  2. #2
    Avatar von Mauki
    Mauki ist offline Forenhase
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    748

    Standard

    Zitat Zitat von LetzteDiät Beitrag anzeigen
    Neulich entdeckt: Wer sogar bei den erlaubten Cornichons besonders Dukan-tauglich genießen möchte, der kauft im Kaufland "Diätini" -Cornichons, die sind zuckerfrei.
    Die kaufen wir auch immer. Sind zwar etwas teuerer wie die normalen aber dafür ohne Zucker.

  3. #3
    Avatar von sigrid1976
    sigrid1976 ist offline Forenhase
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ich frag mich ja schon die ganze Zeit warum wir keine normalen Gurken aus dem Glas essen dürfen ? Ich habe mal unter Cornichons im Wikipedia gesucht und eigentlich sind das Gurken aus Frankreich ohne Zucker - vielleicht in Frankreich - bei uns am Glas steht überall mit Zucker ! Genauere Werte habe ich nicht kontrolliert - kann dazu also nix sagen ! Was macht es dann für einen Sinn nur diese zu essen ? Vielleicht kann mich mal wer aufklären !!
    Danke LG Sigrid
    Weiblich, 36 Jahre, 1,68 groß
    Dukan seit Mai 2011 und sehr glücklich damit !

  4. #4
    masabito ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Burgenland,Österreich
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von ithudla Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Im Lidl gibt es "Premium-Gewürz-Cornichons" kurz: Gewürzgurken mit Chilli-Geschmack!
    Echt hammer lecker UND: Chilli regt den Stoffwechsel an

    Lasst sie euch schmecken!
    Und da ist kein Zucker drin? Hab bei Lidl nämlich nur die mit Zucker gesehen!
    Ich weiss nur das die vom Hofer mit Süßungsmittel sind!
    Ach, aber man lernt nie aus!
    Danke für den Tipp!

    LG
    LG Birgit



    1.Phase 19.07.-23.07.-2,2kg
    2.Phase 24.07.- 15.01.2012 - 7,3 kg

    U70 21.09. JUHUUUUUUUUUUUUU

  5. #5
    ithudla ist offline Forenneuling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Da ist schon Zucker mit dabei... hab ich nicht gewusst, dass wir auf Gurken ohne Zucker kucken müssen aber bislang hat es bei mir auch nichts aufgehalten ich denke die Menge macht es
    Man lernt nie aus! Sie machen aber auch warm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22