Dukan Diät
HINWEIS: Die Informationen im Diät Forum werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie dienen nur für Informationszwecke und sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Es wird keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen, übernommen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Ernährungsberater.
RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. 03.03. Tag drei

    von am 03.03.17 um 10:00
    gestern PP
    Mindestens 2 Liter getrunken Wasser und Tee

    Morgens: Eiwissehake und 2EL Haferkleie
    Zum Mittag gabst die Hack Tomaten Suppe von der HCG Fee
    1 Jogurt mit Nüssen aus dem Penny

    Abends: 2 gekochte Eier, 3 Hühnerbuletten mit Senf aus dem Nett, 3 Erdbeeren,

    sünden: Salzstangen eine Hand voll
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Tag 2

    von am 02.03.17 um 08:52
    02/03
    gestern abend gab es:
    2 Hühnerbuletten aus dem Netto mit Senf , 1 Tomate,
    Sünden: Salzstangen und zuviel Wein
    Mist . ich bin gespannt, ob die Waage am Samstag trotzdem weniger anzeigt

    Frühstück heute : Eiweisshake + 2 EL Haferkleie, 1

    Mittag: Tomaten Hack Suppe (PG) mit einem klecks Hüttenkäse
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Neu Start Dukan : 1 Tag

    von am 01.03.17 um 13:49
    Hallo,

    Seit meinem letzten Abnahmerfolg in 2011/2012 sind nun schon 5 Jahre ins Lang gegangen und ich möchte es noch einmal wissen.
    Ziel ist es bis zum 30.04. (Kommunion meines Sohnes) wieder 53 Kilo zu wiegen

    Heute am 01.03. ist grosser Start

    Frühstück: 1 Eiweisshake, 2 EL Haferkleie
    Mittag: 2 Hühnercevappicci und Hühnerbulette mit Senf dazu eine Stück Quäse
    Wasser: heute schon knapp 2 Liter (14:00 Uhr)
    Abendessen: Fischfilet ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 2. Tag > Ich fühle mich gut <

    von am 17.06.15 um 07:58
    So heute startet mein zweiter Tag in der Angriffsphase.

    Ich habe heute morgen tatsächlich 1,5 kg weniger gehabt , sicher viel Wasser und auch die
    Hormonumstellung da ich ja nicht mehr stille.

    Schauen wir mal wie es weitergeht!

    AP : Start 104 kg
    AP2 : 102,5 kg (-1,5kg)
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Gewichtszunahme-/ stagnation

    von am 19.01.15 um 09:44
    Im Forum las ich bereits viele Artikel betreffend Gewichtsstagnation-, oder gar zunahme. Sicherlich ein Schreckensmoment und man fragt sich unweigerlich, wieso? Was habe ich falsch gemacht? Ist dies nun ein Rückschlag oder gar der Anfang des berühmt berüchtigten Jojo-Effektes?

    Auch bei mir verläuft die Abnahme nicht linear, obschon ich der Meinung bin, mich an die Vorgaben nach Dukan zu halten.

    Zu Beginn meiner Diät ärgerte ich mich noch sehr darüber, war gar am Rande ...
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Festtage 2014

    von am 29.12.14 um 09:48
    Für meine Diät suchte ich mir den scheinbar ungünstigsten Zeitpunkt aus. Direkt vor den Festtagen... Was soll ich sagen, die Motivation stimmte eben ganz einfach und da soll man bekanntlich nicht warten ;-)

    Es kam wie es kommen musste. Es folgten zahlreiche Einladungen von Freunden und Verwandten. Auch fanden in dieser Zeit die Weihnachtsessen der Firmen statt.

    Zum grossen Teil gab es jeweils Tischgrill und oder Raclette oder Fondue Chinoise. Ich versuchte mich dabei ...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. Phase 2

    von am 28.12.14 um 23:59
    Seit dem 11.04.2014 befinde ich mich in der Phase 2 der Dukan-Diät. Obwohl ich Fleisch, Fisch und Milchprodukte über alles mag, war ich schon froh, als ich wieder Gemüse essen durfte. Mit der Abnahme von 2,3 kg in der Phase 1 war ich sehr zufrieden. Ich hoffe es geht so weiter.

    Zu Beginn musste sich mein Körper sehr an die Ernährungsumstellung und vor allem auf den Verzicht von Kohlenhydraten gewöhnen. Es kam vor, dass mein Magen an gewissen Tagen verrückt spielte. Dies hat sich mitlerweile ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Phase 1

    von am 09.12.14 um 17:56
    Die Umstellung fiel mir am Anfang nicht ganz leicht. Eigentlich esse ich ganz gerne Gemüse und Früchte, aber diese Lebensmittel konnte ich auf meinem Speiseplan gerade einmal streichen. Zum Glück mag ich Fleisch, Fisch und Milchprodukte, was mir das ganze etwas erleichterte. Die erste Phase lief eigentlich ganz gut. Mein Magen musste sich etwas umstellen. Hatte während den ersten Tagen etwas Mühe um aufs Klo zu gehen, aber das legte sich dann langsam. Am 10.11.2014, dem letzen Tag der Phase 1, zeigte ...
    Kategorien
    Kategorielos
  9. Kakao in Phase 1 ????

    von am 17.11.14 um 19:41
    Hallo Leute

    ich bin etwas verwirrt, darf man Kakao in der ersten Phase benutzen oder nicht ???
    Im Dukan Buch sind viele Rezepte ab der 1 Phase mit Kakao und anderswo heißt es dass man es erst ab Phase 2 und nur max. zwei Portionen am Tag zu sich nehmen darf.


    Hmmmmmm.......
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Ein paar Fragen an euch...

    von am 05.10.14 um 13:56
    Hallo, ich lese eifrig was hier gepostet wird.
    Bin seit 7Tagen in Phase 1 und morgen beginne ich mit Phase 2
    Ich wohne in Wien und würde gerne was zu ein paar Produkten fragen:

    Frischkäse 0.2% wo soll es sowas geben?ODer ist damit der Cottage Cheese gemeint??

    Darf ich ab morgen auch Cremespinat essen,also so ne Packung?

    Kakaopulver z Backen, welches nimmt man da? MUSS es das Ducan Pulver sein, weil Kakao (Benco)geht ja nicht

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  11. weiter gehts

    von am 30.09.14 um 03:46
    300 g Abnahme inzwischen


    28.9.:
    Morgens: Kaffee, 1 Glas Buttermilch
    Mittag: HK-Pfannkuchen mit Tunfisch-Hüttenkäse-Füllung und Tomatensalat
    Abend: Rindersteak mit Brokkoli

    getrunken: 1 l Ingwerwasser, 2 GLäser Mineralwasser
    bewegt: 1 h Zumba

    29.9.:
    Morgens: Kaffee
    Mittag: HK-Porridge, gefüllte Paprika
    Abendbrot: Hähnchenschenkel und Champignons aus dem Ofen
    Mitternachtssnack: ...
    Kategorien
    Kategorielos
  12. Abnahme! :)

    von am 28.09.14 um 10:12
    Ha, nachdem das Gemüse wieder da war hat sich auf der Waage doch etwas getan.
    Das in P1 zugenommene Gewicht ist jetzt wieder weg.
    Gestern habe ich mich recht spontan für 5/5 und gegen 1/1 entschieden, es kommt mir praktischer vor.
    Ein bisschen wundere ich mich, das ich noch gar keine "Anfangserscheinungen" hatte, wie Schwindel, oder Schwäche, oder auch nur Hunger. Ich fühl mich wie immer.
    Nachdem ich gestern und vorgestern keine Zeit hatte, meine Tagespläne ...
    Kategorien
    Kategorielos
  13. Hallo, erster Gemüsetag

    von am 26.09.14 um 11:26
    Hallo Brokkoli. Du hast mir gefehlt!
    Heute Mittag gibt es wieder Gemüse, ich freu mich!
    Kategorien
    Kategorielos
  14. Zunahme? Wasser? Fehler gemacht?

    von am 25.09.14 um 07:38
    Heute habe ich nicht verschlafen und es geschafft mich zu wiegen - ich habe seit vorgestern 600 g zugenommen. Hm. Das stimmt mich etwas unzufrieden, hoffentlich ist es nur Wasser.
    Vielleicht mache ich einfach noch vieles falsch.

    Mir wurde ja schon gesagt ,das hier nicht viel los ist im moment, aber falls hier doch jemand zufällig mitliest und Fehler entdeckt: Bitte sagt es mir! Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Gestern gegessen:
    Frühstück: Eier, Harzer ...
    Kategorien
    Kategorielos
  15. der zweite Tag

    von am 24.09.14 um 09:04
    ... hat nicht so gut begonnen. Ich bin heute nacht mehrmals aufgewacht, vor Durst. Und dann habe ich etwas verschlafen und im morgendlichen Gehetze vergessen, mich zu wiegen. Naja, gibt schlimeres.

    Gestern gegessen:
    Früh: Haferkleiepfankuchen (1,5 EL HK, 1 EL Quark, 1 Ei) und zwei gekochte Eier
    Mittag: Hühnchenbrustfilet, Quark
    Abendbrot: Steak mit Kräutern

    getrunken: 1l Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1l Kräutertee.
    bewegt: 30 Minuten Spaziergang. ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 130 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47